Benutzer:Cassandra

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Januar 2010: Gleicher Job, noch weniger Zeit! Bin seid langem mal wieder hier und positiv überrascht.

August 2008: Mein Job zwingt mich leider dazu von der Wiki fern zu bleiben, viele Überstunden und wenn ich zu Hause bin ist die Luft raus. Aber wie ich sehe läuft es sehr gut und niemand braucht mich. Frohes Schaffen noch ...


Lá maith agat und einen Gruß an die Leser und Benutzer dieses Wiki!

Dr Martens, black, old.jpg

Ich bin bereits seid Dezember 2004 dabei und habe knapp 6000 mal einen Artikel erstellt oder bearbeitet. Bei meiner "Arbeit" hier stoße ich nicht immer auf Gegenliebe, was mir durchaus bewusst ist und mir auch von den bewusst gemacht wird! Doch ist mir dieses Wiki ans Herz gewachsen und ich werde noch viel bearbeiten und erstellen und wahrscheinlich noch vielen auf die Füße treten ...

Slan agat!

Cassandra

Cassandra