Benutzer:Rolf

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Bild hat mich immer geärgert, daher an dieser Stelle nochmal für Alle.

Hallo!
Man kennt mich auch als Rolf aus dem Midgard Forum. Gerne könnt ihr mich über das Forum kontaktieren, da ich meine Kontaktdaten hier nur sehr ungerne veröffentliche (wegen SPAM).

Zur Zeit bin ich beruflich und privat sehr stark eingebunden, so dass ich hier nicht so viel tun kann wie ich eigentlich möchte. Ich hoffe dies ändert sich bald wieder. Auf jeden Fall ist es toll dass einige neue Mitstreiter tatkräftig dabei sind!

Eine meine Midgard Figuren führt ein Tagebuch (PDF, ca. 1,2 MB) das ihr gerne nachlesen könnt. Die Kampagne, die ich seit einigen Jahren leite, wird von einem Spieler dokumentiert und kann nachgelesen werden, auch wenn es einige Sessions hinterher hinkt. Ich spiele bei einer Kampagne in Erainn mit und leite derzeit die Karmodin Kampagne, aktuell in Weißer Wolf und Seelenfresser.

Viele Grüße, Rolf-small.jpg Rolf
(Beth-Luis-Nion: ᚏᚑᚔᚃ)
(Fuþark & Rjunveig: ᚱᛟᛚᚠ)


Dokumentation