Diskussion:Alba

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab die Kategorie geändert in [[Kategorie:Alba| ]], damit Alba in der Kategorie Alba ganz oben erscheint. s. auch Kategorie:Halfdal. Fand ich der Wikipedia ganz gut. Wenn keiner was dagegen sagt, würde ich das in Zukunft immer so machen, wenn es einen Artkel gibt, der gleich heißt wie die Kategorie. Wer was dagegen hat: Einfach zurückändern. --posbi 16:36, 9. Mär 2008 (CET)

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --RolfPyBot 16:44, 24. Sep. 2008 (UTC)