Ziegenspuren

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ziegenspuren
Abenteuer
Autoren: Fabian Wagner
Grade: 3–6 (alte Skala)
Zeit: ?
Land: Serenea
Regeln: M4
Seitenzahl: 43
Erscheinungsdatum: 2008-10-2323. Oktober 2008 in Geister der Vergangenheit
Weitere Informationen:
Offizielle Quelle
Offizielle Quelle

Das Abenteuer Ziegenspuren erschien im Oktober 2008 im Abenteuerband Geister der Vergangenheit bei Midgard Press.

Beschreibung

Spoiler: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Ziegenspuren spielt auf den Landstraßen und in einer Kleinstadt der Küstenstaaten. Ein den Abenteurern anvertrautes Kind verschwindet spurlos, und im Trubel der Schwertweihe und des damit verbundenen Volksfests wäre die Suche an sich schon schwer genug. Als wenn das nicht reichte, geraten die Gefährten zwischen die Fronten der Vertreter alter Mächte der Natur und der durch den Landadel und die valianischen Götter repräsentierten Ordnung. Sie haben die Wahl, auf welche Seite sie sich schlagen. Tragen sie dazu bei, die Geister der Vergangenheit zu wecken, oder helfen sie, sie endgültig zu bannen?“– Quelle: Klappentext


Trivia

Das Abenteuer Ziegenspuren konnte bereits 1998 auf dem Midgard-Con in Pottenstein gespielt werden.[1]

Quellen und Verweise

Literatur

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Gildenbrief 44, Seite 4