Benutzer:Branwen Oraïdén

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Branwen Oraïdén...oder ein gestohlener Name und eine Menge Leidenschaften

Tja, viele fragen sich bestimmt wenn sie meinen Benutzernamen lesen, warum klaut jemand sich den Namen einer bereits vorhandenen Persönlichkeit??? Weil er für meine Figur geschaffen war! Der Name Branwen bedetet weißer Rabe(vom walisischen/irischen Brân = Rabe, und dem walisischen gwen = weiß, gut, leuchtend), oraïdén ist das irische Wort für sprechend(adj.). Oder kurz: eine junge Dame die sich besonders zu Raben(und verwandten Vögeln) hingezogen wird und deren Zuneigung von ihren gefiederten Brüdern und Schwestern erwiedert wird. Des Weiteren ist Branwen die walisische Göttin der Fruchtbarkeit, Liebe und Schönheit. Auch dieser Aspekt hat mir sofort gefallen, weil ich es hasse wenn jemand ein oberflächlich scheinbar perfektes Rollenspiel abgibt, sich aber keine Gedanken über seine Figur macht, geschweigedenn ein Gefühl für sie entwickelt. Ich finde jede gute Rollenspielfigur sollte eine eigene Gefühlswelt haben(die zwar der des Spieler ähneln kann, sich jedoch nicht nahtlos mit ihr deckt).

ps.: das wiki ist echt klasse und ich freue mich euch noch mit vielen Beiträgen und Vorschlägen unterstützen zu können

lG.: Branwen