Benutzer:Garbanzo

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute!

Garbanzo.jpg

Da ich nun seit wenigen Tagen hier mein Unwesen treibe und bis jetzt sehr viel Spaß daran habe (ihr hoffentlich auch!?), möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen mich kurz vorzustellen.

Im zarten Alter von 14 Jahren bin ich dem Rollenspiel verfallen und seitdem sind schon 15 Jahre ins Land gezogen. Begonnen hat es mit AD&D, allerdings bin ich schon nach kurzer Zeit, auf Anraten eines damaligen Mitspielers und Spielleiters zu MIDGARD übergegangen. Zwischenzeitliche Ausflüge zu anderen Systemen waren, obwohl durchaus spaßig, i.d.R. nicht von langer Dauer.

Das einzige was blieb war MIDGARD.

Mein Synonym "Garbanzo" kommt soweit ich weiß aus dem Spanischen und bedeutet "Kichererbse". Die Anregung zu dem Namen habe ich aus der "Zauberzeit", in der irgendwann mal eine Liste mit aus anderen Sprachen entlehnten Namen abgedruckt war. Mir gefällt der Klang und die "versteckte" Bedeutung. Für einen Midgard Charakter kam der Name allerdings noch nícht zum Einsatz, vielmehr spiele ich unter dem Namen "Garbanzo Sikanda" im MMOG "Guild Wars".

Auf gute Zusammenarbeit!

Garbanzo