Benutzer:Posbi

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hi

Ich bin als posbi auch im Midgard-Forum und anderswo online.

Wenn es scheint, dass ich manchmal mitten in der Arbeit aufhöre, und ein Artkel fast den ganzen Tag auf {inuse} steht, dann ist das auch so. Sorry, aber wenn meine 2 Jare alte Tochter aufwacht oder ich sonstwie die Aufsicht habe, hat das Vorrang und lässt sich leider nicht immer planen.

Oder ich bin in der Arbeitspause am Artikel dran und werde nicht fertig, dann speicher ich auch mal halbfertiges ab (natürlich nur neue Artikel) und mach später weiter.

Spielwiese

Meine eigene Spielwiese und Platz für halbfertige Artikel

ToDo

geplant

Meine Spielwelt-Sammlung durchackern und die Liste im Forum erweitern. Und dann sind die Wunderwelten dran. Evtl. nach Mythos suchen