Benutzer:Rolf

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Bild hat mich immer geärgert, daher an dieser Stelle nochmal für Alle.

Hallo,
derzeit eine kurze Pause, da ich einen Kurzurlaub einlege.
Man kennt mich auch als Rolf aus dem Midgard Forum. Gerne könnt ihr mich über das Forum kontaktieren, da ich meine Kontaktdaten hier nur sehr ungerne veröffentliche (wegen SPAM).

Eine meine Midgard Figuren führt ein Tagebuch (PDF, ca. 1,2 MB) das ihr gerne nachlesen könnt. Die Kampagne, die ich seit einigen Jahren leite, wird von einem Spieler dokumentiert und kann nachgelesen werden, auch wenn es einige Sessions hinterher hinkt. Zur Zeit stecken wir mitten in der schwarzen Sphäre.

Viele Grüße, [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf]]
(Beth-Luis-Nion: ᚏᚑᚔᚃ)
(Fuþark & Rjunveig: ᚱᛟᛚᚠ)