Benutzer Diskussion:Amhairgin

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 3. Juni 2006, 12:48 Uhr von Branwen Oraïdén (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und auch für Amhairgin ein herzliches Willkommen in der MIDGARD-Wiki! Auf eine gute Zusammenarbeit, deine Kommentare waren bisher doch sehr wertvoll für das Wiki.
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf]] 21:26, 17. Mai 2006 (CEST)

Sei gegrüßt, Ich danke dir vielmals das du einen Konsonanten in meinem Artikel verändert hast...Ich würde mich natürlich noch mehr freuen wenn du helfen würdest den besagten Artikel auch inhaltlich zu verbessern. Schließlich bist du ja der Großmeister Erainns.
lG.: Branwen

Amhairgin 12:20, 3. Jun 2006 (CEST)Ich habe natürlich nicht vor, als der Fehlerverbesserer aufzutreten, aber bei Failinn war mir das die Mühe wert. Realiter ist sie nämlich meine Ehefrau. ;-)
Ahhh!
Na dann sei dir verziehen, es tut mir ohnehin Leid das ich etwas bissig zu dir war. Aber man muss sich ja schließlich verteidigen. Die original Branwen Oraïdén ist Elsa Franke, nichtwahr?
ganz, ganz liebe Grüße: Branwen