Benutzer Diskussion:Branwen Oraïdén

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Branwen Oraïdén, willkommen im Midgard Wiki! Auf eine gute Zusammenarbeit !!

Grüße, Rolf 23:02, 2. Mai 2006 (CEST)

Auch von mir alles Gute Benutzer Dengg


Endlich ist Jemand dazu gestossen, der sich mit Erainn gut auskennt! Gut dich an Bord zu haben, Branwen Oraïdén!
Rolf 10:11, 9. Mai 2006 (CEST)

Ja, ich persönlich habe von Erainn so gar keine Ahnung. Wenn Du mit Erainn fertig bist dann wende Dich KTP zu :-) Benutzer Dengg


Seid willkommen Branwen Oraïdén,
ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch in diesem Abenteuer.
mögen Eure Götter Euch segnen. Cassandra

Erainnisches Wörterbuch

Hallo Branwen,
das Wörterbuch zum Erainischen halte ich für toll (siehe auch Diskussion bei Erainn), also weitermachen!
Rolf 11:21, 13. Mai 2006 (CEST)

Hi Branwen!
Ich sitze gerade am Flughafen, daher werde ich erst morgen einen Kommentar zur Wörterbuch-Diskussion abgeben. Lasst es nicht hochkochen, wir werden eine Lösung dafür finden.
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf Disk. ]] 18:22, 30. Mai 2006 (CEST)

Nun, Rolf ich wünschte das wäre so einfach...

Hi Branwen, ich hatte leider noch keine Zeit ins QCB zu schauen und mir eine eigene Meinung zu bilden. Ich hoffe sehr am WE etwas investieren zu können. Ich will auf jeden Fall das die Arbeit weiter geht und du weiter beiträgst. Die nächsten Tage mehr.
Viele Grüße [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 14:55, 2. Jun 2006 (CEST)

Kontakt

Hi Branwen, ich sammle alle Kontaktdaten der Leute, die häufiger hier im Wiki beitragen, um besser kommunizieren zu können. Könntest du mich über das Midgard-Forum kontaktieren: Rolf
Danke und auf gute Zusammenarbeit!
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf]] 13:23, 15. Mai 2006 (CEST)

Kontaktdaten? entschuldige...ich bin zwar nicht blond aber anscheinend im moment etwas geistig umnachtet...kannst du das genauer definieren??? Go rabh míle, míle maith agat!
lG.:Branwen
Mit Kontaktdaten meine ich die Emailadresse oder den Namen im Midgard Forum (so vorhanden). Sorry, hätte mich auch klarer ausdrücken können. Für manche Dinge ist es einfach ganz gut, wenn man sich direkt schnell austauschen kann. Ich bin dafür blond ... :)
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf]] 21:42, 17. Mai 2006 (CEST)
Sí, comprendo!
Tut mir leid, aber ich besitze leider keine Zugangsdaten zum Forum bzw. einen Nickname. Zu meiner e-mail-Adresse ist im Prinzip nur zu sagen...ich werde sie veröffentlichen sobald es mir als sinnvoll erscheint. Danke für dein Verständnis.
lG.: Branwen
Kein Problem! [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf]] 14:44, 19. Mai 2006 (CEST)

lesenswerter Artikel

Lá maith agat Branwen!

Der Artikel über Erainn ist einfach sehr gut gelungen. Aber auch die Auslagerung eines Wörterbuches macht das ganze "drumherum" einfach lesens- und nachstöberwert. Ich hoffe, dass die MIDGARD-Wiki in ein paar Monaten/Jahren mit vielen lesenswerten Artikel dienen kann, an denen auch die "Mächtigen von Midgard" gefallen haben. Slan agat Branwen!

Cassandra

Cassandra