Benutzer Diskussion:Cassandra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Sonderzeichen)
Zeile 33: Zeile 33:
Vielen Dank, auch dir ein Frohes Fest und besinnliche Tage!<br>
Vielen Dank, auch dir ein Frohes Fest und besinnliche Tage!<br>
[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 11:10, 25. Dez 2005 (CET)
[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 11:10, 25. Dez 2005 (CET)
== Sonderzeichen ==
Hi Cassandra! Ich nehme an du hast Windows XP? Ich kenne mich zwar mit Linux viel besser aus, aber in der Arbeit muss ich auch mit Windows zurecht kommen.<br>
Gehe ins "Start menü" und starte dort das Control Panel. Dort wählst du aus "Regional and language options". Dort im mittleren Reiter die beiden Boxen aktivieren (Install east asian languages und das darüber auch), mit OK quittieren. Danach am besten den Rechner neu starten. Ich hoffe das hilft dir.
Für den Firefox habe ich ein Suche-Plugin für die Midgard-Wiki gebastelt, kann ich heute Abend mal posten, wenn es dich interessiert.
[[Benutzer:Rolf|Rolf]] 15:33, 28. Dez 2005 (CET)

Version vom 28. Dezember 2005, 16:33 Uhr

Ich finde du suchst die Artikel der Woche und "schon gewusst" immer gut und treffend aus. Toll! Wollte ich mal loswerden.
//Rolf (ᚏᚑᚔᚃ) 10:16, 24. Okt 2005 (CEST)

Hausarbeit

Viel Glück mit deiner Hausarbeit. Wir werden hier auf dich warten! Du kannst ja hin&wieder mal über den Fortschritt berichten.
ᚏᚑᚔᚃ 10:10, 14. Nov 2005 (CET)


Welcome back!!! Rolf 16:15, 20. Dez 2005 (CET)

Bin nur auf der Durchreise. Eine kleine Schöpferpause zwischendurch. :)
Cassandra


Fein, dann erhole dich hier gut auf neue Schaffenskraft :))
Rolf 16:30, 20. Dez 2005 (CET)


Ist das ein Bild deines Weihnachtsbaums?
Viele Grüße, Rolf


Ja, hübsch nicht?!
Gruß Cassandra


Ja, sehr schön! Wir haben keinen Baum, aber fahren einfach am Samstag zu meinen Eltern, dort steht auch einer :)
Frohes Fest! Rolf


Vielen Dank, auch dir ein Frohes Fest und besinnliche Tage!
Rolf 11:10, 25. Dez 2005 (CET)

Sonderzeichen

Hi Cassandra! Ich nehme an du hast Windows XP? Ich kenne mich zwar mit Linux viel besser aus, aber in der Arbeit muss ich auch mit Windows zurecht kommen.
Gehe ins "Start menü" und starte dort das Control Panel. Dort wählst du aus "Regional and language options". Dort im mittleren Reiter die beiden Boxen aktivieren (Install east asian languages und das darüber auch), mit OK quittieren. Danach am besten den Rechner neu starten. Ich hoffe das hilft dir.

Für den Firefox habe ich ein Suche-Plugin für die Midgard-Wiki gebastelt, kann ich heute Abend mal posten, wenn es dich interessiert.

Rolf 15:33, 28. Dez 2005 (CET)