Benutzer Diskussion:Cassandra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Danke Rolf)
(Urheberrechtsverletzung)
Zeile 10: Zeile 10:
==Danke Rolf==
==Danke Rolf==
es funktioniert
es funktioniert
----
Hallo Cassandra,
du machst dir ja viel Arbeit mit der Wiki. Leider sehe ich da ein Problem, das auch im Midgard-Forum angesprochen wurde. Meines Erachtens stellen Teile einiger deiner Artikel eine Urheberrechtsverletzung dar. Insbesondere Artikel, in denen du  Werte von Tieren und Waffen aus z.B. dem Bestiarium veröffentlichst, stellen ein Problem dar. Auch bei deinem Artikel über Rüstungen habe ich ein ungutes Gefühl. Du bemühst dich zwar, die Texte in deinen eigenen Worten wiederzugeben, aber wenn man etwas vergleicht ist es z.T. doch nur eine in der Satzstruktur etwas veränderte Kopie der offiziellen Texte.
--[[Benutzer:Bluemagician|Bluemagician]] 16:20, 17. Aug 2005 (CEST)

Version vom 17. August 2005, 16:20 Uhr

Ich habe das problem, dass bei meinen Beiträgen bei "letzte Änderungen" immer die falsche Uhrzeit steht, genau 2 Stunden zu früh. Wie kann man das ändern? Ist nicht so wichtig, aber wäre schon schön, wenn es anders wäre. Danke Cassandra

Zeitzone?

Unter einstellungen gibt es einen Unterpunkt Zeitzone. Schau mal nach was dort bei dir eingestellt ist.

Rolf 14:09, 5. Aug 2005 (CEST)

Danke Rolf

es funktioniert



Hallo Cassandra,

du machst dir ja viel Arbeit mit der Wiki. Leider sehe ich da ein Problem, das auch im Midgard-Forum angesprochen wurde. Meines Erachtens stellen Teile einiger deiner Artikel eine Urheberrechtsverletzung dar. Insbesondere Artikel, in denen du Werte von Tieren und Waffen aus z.B. dem Bestiarium veröffentlichst, stellen ein Problem dar. Auch bei deinem Artikel über Rüstungen habe ich ein ungutes Gefühl. Du bemühst dich zwar, die Texte in deinen eigenen Worten wiederzugeben, aber wenn man etwas vergleicht ist es z.T. doch nur eine in der Satzstruktur etwas veränderte Kopie der offiziellen Texte.

--Bluemagician 16:20, 17. Aug 2005 (CEST)