Diskussion:Abenteuer nach Ländern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Sortierung)
Zeile 6: Zeile 6:


:Ich habe es mal für Alba hinzugefügt. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 21:04, 30. Jun. 2008 (UTC)
:Ich habe es mal für Alba hinzugefügt. --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 21:04, 30. Jun. 2008 (UTC)
:Super Sache, v.a. da es dynamisch ist. Die Sortierung stimmt noch nicht (worauf bezieht sich sortkey?). Wenn sich bis heute abend niemand drum kümmert, schau ich es mir selber an, dann lerne ich auch gleich, wie die dynamic page lists funktionieren.
:--[[Benutzer:Bluemagician|Bluemagician]] 06:35, 1. Jul. 2008 (UTC)

Version vom 1. Juli 2008, 08:35 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, das mehrspaltig zu setzen, damit es ein wenig übersichtlicher wird?

--21:01, 30. Jun. 2008 (UTC)

columns=2 und rowcolformat=width=100%
Ich habe es mal für Alba hinzugefügt. --Curilias 21:04, 30. Jun. 2008 (UTC)


Super Sache, v.a. da es dynamisch ist. Die Sortierung stimmt noch nicht (worauf bezieht sich sortkey?). Wenn sich bis heute abend niemand drum kümmert, schau ich es mir selber an, dann lerne ich auch gleich, wie die dynamic page lists funktionieren.
--Bluemagician 06:35, 1. Jul. 2008 (UTC)