Diskussion:Karten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Neues Design)
K
Zeile 14: Zeile 14:
Wow, in dieser Wiki scheint man ja auf Tabellen zu stehen. Dieses Design finde ich hier zwar unangemessen und es gefällt mir auch nicht, das aber nur nebenbei.<br>
Wow, in dieser Wiki scheint man ja auf Tabellen zu stehen. Dieses Design finde ich hier zwar unangemessen und es gefällt mir auch nicht, das aber nur nebenbei.<br>
Was ist mit Buluga, Chryseia, Clanngadarn, Eschar, Nahuatlan, Rawindra und Waeland von denen ja auch Karten existieren? -jm
Was ist mit Buluga, Chryseia, Clanngadarn, Eschar, Nahuatlan, Rawindra und Waeland von denen ja auch Karten existieren? -jm
Work in progress, Eschar, Rawindra und Waeland sind am Ende des Artikels verlinkt.
Wenn du einen anderen Designvorschlag hast, nur zu. --[[Benutzer:Bluemagician|Bluemagician]] 21:13, 23. Feb. 2010 (UTC)

Version vom 23. Februar 2010, 22:13 Uhr

Was ist mit anderen Karten? (z.B. Eschar, KanThaiPan)


Welche Karten meinst du? Die Karten der Quellenbücher liegen unter Copyright und können hier nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden. Nur weil sie anderswo [1] im Netz zu finden sind sollten wie sie hier nicht einstellen, das gäbe nur berechtigten Ärger.
Aus der SW Karte kann man sicher Schnipsel für Eschar machen, vgl. Alba und Bild:Karte Alba.png. Ich finde das hilft dem Artikel, das Land auf der Welt richtig einzuordnen.
Rolf 13:54, 16. Jan 2006 (CET)


Genau darum geht es mir ja. Wieso hat die Wiki die "freundliche Genemigung des Verlags" für ein paar Karten, aber nicht auch für die anderen? Kann man da nicht den Verlag fragen, ob er auch für die anderen Karten eine Genemigung erteilt?
Cassandra

Neues Design

Wow, in dieser Wiki scheint man ja auf Tabellen zu stehen. Dieses Design finde ich hier zwar unangemessen und es gefällt mir auch nicht, das aber nur nebenbei.
Was ist mit Buluga, Chryseia, Clanngadarn, Eschar, Nahuatlan, Rawindra und Waeland von denen ja auch Karten existieren? -jm

Work in progress, Eschar, Rawindra und Waeland sind am Ende des Artikels verlinkt. Wenn du einen anderen Designvorschlag hast, nur zu. --Bluemagician 21:13, 23. Feb. 2010 (UTC)