Diskussion:Persönlichkeiten

Aus MIDGARD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Wieviel (1)?

Sollen nur die Namen, Charakterklassen und die Quelle angegeben sein?

Gruß Cassandra

Beliebig viel Information, sollte aber imho keine Abenteuer verderben. Wenn es sehr viel Info gibt nur in Kurzform und einen eigenen Artikel für die Person.
Sandobar, Njord oder Nasser sind sicher eigene Artikel wert. :)
Dieser Artikel wird sicher über die Jahre wachsen, ich freue mich schon darauf ihn über die Zeit zu pflegen und zu beobachten.
Rolf

Wieviel (2)?

Ich habe gerade bei Duardo Demordo "nichtöffentliche" Information eingefügt. Ist das so gewünscht (es steht über der globalen Liste der Spoiler), oder sollte in dem Fall eine separate verspoilerte Seite angelegt werden?

--Markus.K. 16:14, 28. Jun. 2008 (UTC)

Verweis?

Wie kann man auf einen Eintrag in dieser Liste verweisen? (z.B. Rückverweis von Nergalad zu Duardo Demordo)

--Markus.K. 16:13, 28. Jun. 2008 (UTC)

Artikel der Charaktere mittels Kategorien miteinander verbinden

Im Shadowrunwiki wurden die Artikel der Charaktere mittels Kategorien miteinander verbunden, das ist bei so einer großen Menge vielleicht garnicht so verkehrt? Es gibt auch eine Form, wie man mehre Kategorieebenen erstellen kann und nicht immer mehrmals
((Kategorie1|x)), ((Kategorie2|y)), ... (Doppelteckige Klammer statt der runden)
eingeben muß.
Das sieht dann so aus:
((DEFAULTSORT:Nachname, Vorname))
((KatSort3|cat=Charaktere|Kontinent|Land|Stadt|Stadtviertel)) (Doppeltgeschweifte Klammer statt der runden)
Ich persönlich bin aber auch ein Wikianfänger und habe das noch nicht ausprobiert.
-harekrishnaharerama 1:17, 23.5.07 (MESZ)