Diskussion:Portal:Magischer Almanach

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Name

Ich habe mal angefangen ein Portal zum Thema Magie in Midgard zu erstellen. Das könnte ein Ansatz sein für weitere Portale. Wer Ideen hat zum beisteuern: nur her damit. --Rolf-small.jpg Rolf 11:43, 10. Apr. 2008 (UTC)

Mir ist vorhin aufgefallen, dass der Abschnitt im Arkanum auch "Magischer Almanach" heisst. Ich muss den Namen unbewusst gewählt haben. Ich möchte aber ungerne den gleichen Namen für das Portal verwenden. Hat Jemand eine bessere Idee? --Rolf-small.jpg Rolf 10:32, 11. Apr. 2008 (UTC)