Diskussion:Zyklen und Kampagnen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Was Zyklen und Kampagnen angeht, stellt sich die Frage, wieviel Arbeit man sich machen will. Was haltet ihr von der Idee, für jede Kampagne/Zyklus einen Übersichtskasten zu machen (so ähnlich wie für Regelwerke) und diese Übersichtskästen dann alle auf einer Seite zu sammeln?
--Bluemagician 19:42, 9. Jan 2008 (CET)
  • Eine Kampagnen- und Zyklenübersicht woanders zu erstellen. Dazu würde mir ein Link von der Kategorie Abenteuer zur Kampagnen-Seite von midgard-online reichen, die ist gut gepflegt und meines Wissens vollständig.

Einen Übersichtskasten für Kampagnen fände ich auch gut, aber ich würde ihn nicht unterhalb von Literatur suchen. Das Thema vielleicht besser woanders diskutieren? --posbi 12:28, 11. Jan 2008 (CET)

Rolf hat ja schon für den Zyklus der Dunklen Meister eine Navigationsleiste erstellt. Diese kann als Vorlage für weitere Übersichtskästen dienen.
--Bluemagician 19:21, 11. Jan 2008 (CET)