Diskussion Publikation:Midgard 3

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Abenteuer

In meiner M3 Ausgabe (weder DFR noch WDA) sind die drei erwähnten Abenteuer nicht enthalten.--Garbanzo 12:10, 14. Feb 2007 (CET)

Werde ich bei Gelegenheit mit meiner Ausgabe abgleichen. Ich habe nur einen Großteil meines Materials bereits in meine neue Wohnung umgezogen und die nächsten Wochen keinen Zugriff ...
--[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 13:49, 14. Feb 2007 (CET)

Verlagswechsel

Ich habe eine Ausgabe mit anderen Informationen (fett gedruckt). Wo ist da der Unterschied?

Titel: Midgard
Format: DIN A4
Seiten: 64+64+64 / 72+63+53
Author: Jürgen E. Franke
Jahr: 1989
Titelbild: Josef Ochmann
Umschlaggrafik: Thomas Lamm
Verlag: Schmidt Spiel & Freizeit GmbH
ISBN 3-924714-50-9 und ISBN 3-924714-51-7
Kürzel: M3

Cassandra

Cassandra

Midgard kam kurz von Schmidt heraus und wechselte dann den Verlag.
Hoffe die Frage verstanden zu haben.
Alles Gute Dengg Moorbirke 19:21, 5. Jun 2006 (CEST)
Ok. Danke.
Cassandra
Cassandra