Folko Streese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Folko Streese''' (* 1979) hat für mehrere {{MIDGARD}}-Publikationen gezeichnet. Neben einigen Zeichnungen im {{ARK5}} hat er Cover für einige Abenteuerbä…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Folko Streese''' (* 1979) hat für mehrere {{MIDGARD}}-Publikationen gezeichnet. Neben einigen Zeichnungen im {{ARK5}} hat er Cover für einige Abenteuerbände und Kauf-PDFs gestaltet.
'''Folko Streese''' hat für mehrere {{MIDGARD}}-Publikationen gezeichnet. Neben einigen Zeichnungen im {{ARK5}} hat er Cover für einige Abenteuerbände und Kauf-PDFs gestaltet.


== Galerie ==
== Galerie ==

Version vom 24. August 2016, 09:42 Uhr

Folko Streese hat für mehrere MIDGARD-Publikationen gezeichnet. Neben einigen Zeichnungen im Das Arkanum (M5) hat er Cover für einige Abenteuerbände und Kauf-PDFs gestaltet.

Galerie

Quellen und Verweise