Geisterschiff

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geisterschiff
Abenteuer
Autoren: Andreas Melhorn und Jörn Schridde
Grade: niedrig (alte Skala)
Land: auf dem Meer
Regeln: M4
Seitenzahl: 3
Erscheinungsdatum: 2008-12-88. Dezember 2008 in rollenspiel-almanach.de

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

„Schiffbruch … Ihr klammert euch an ein paar Planken und habt eigentlich schon mit eurem Leben abgeschlossen, als euch doch noch ein Schiff einsammelt und zu einem fantastischen Abenteuer verhilft,das ihr nicht so schnell vergessen werdet. Ein Geisterschiff wartet …

„Geisterschiff“ ist ein Abenteuer für Midgard. Es kann mit den Einsteigerregeln (als Download hier) gespielt werden. Nur eine winzige Änderung ist notwendig: Alle vorgefertigten Charaktere, die nicht schwimmen können, bekommen die Fertigkeit Schwimmen +5.

Nun hisst die Segel, ihr Landratten, und auf ins Abenteuer!“– Quelle: rollenspiel-almanach.de


Quellen und Verweise

Weblinks