Lyakon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lyakon''' ist der Herr und Erschaffer der Blutvampire. Einst herrschte er über eine eigene Ebene, bis er sie aus Gier völlig aussau…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lyakon''' ist der Herr und Erschaffer der [[Vampir#Blutvampire|Blutvampire]]. Einst herrschte er über eine eigene Ebene, bis er sie aus Gier völlig aussaugte. Auch ist er Herr über die [[Lamia]].
'''Lyakon''' ist der Herr und Erschaffer der [[Vampir#Blutvampire|Blutvampire]]. Einst herrschte er über eine eigene Ebene, bis er sie aus Gier völlig aussaugte. Auch ist er Herr über die [[Lamia]].


Seine Gefolgschaft auf [[Midgard]] besteht aus Personen, die sich Macht und ewiges Leben als Untoter versprechen. Er tritt auch als [[Mentor]] für [[Hexer#Schwarze Hexer|schwarze Hexer|schwarze Hexer]] auf.
Seine Gefolgschaft auf [[Midgard]] besteht aus Personen, die sich Macht und ewiges Leben als Untoter versprechen. Er tritt auch als [[Mentor]] für [[Hexer#Schwarze Hexer|schwarze Hexer]] auf.


[[Kategorie:Dämon]]
[[Kategorie:Dämon]]
[[Kategorie:Vampir]]

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2016, 21:34 Uhr

Lyakon ist der Herr und Erschaffer der Blutvampire. Einst herrschte er über eine eigene Ebene, bis er sie aus Gier völlig aussaugte. Auch ist er Herr über die Lamia.

Seine Gefolgschaft auf Midgard besteht aus Personen, die sich Macht und ewiges Leben als Untoter versprechen. Er tritt auch als Mentor für schwarze Hexer auf.