Schwerttanz

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki letter w.png Dieser Artikel über Schwerttanz ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Hilf der MIDGARD-Wiki, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Der Schwerttanz hat eine sehr lange Tradition. Bereits von dem Unsterblichen LüTung ist bekannt, dass er vom Feuerdrachen-Schwertmeister diese Kunst erlernte. Die größten noch heute lebenden Schwerttänzer sind die berühmten Schauspieler der 25. Generation LuBao und Wei Peng.

Viele Schwertänzer sollen mit der Geheimgesellschaft der Weißen Orchidee sympathisieren.

Die Sippe der Wang in KuroKegaTi entwickelte den Kampfstil des Fliegenden Donners, FeiLei um effektvolle Darbietungen und großartige Siege im Kampf zu feiern.

Quellen und Verweise