Spuk

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 19. November 2017, 09:46 Uhr von Dabba (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein '''Spuk''' ist ein Geisterwesen, welches entstehen kann, wenn ein Mensch oder ein Tier grausam zu Tode kommt. Der Spuk ist extrem aggressiv, sein einziges…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Spuk ist ein Geisterwesen, welches entstehen kann, wenn ein Mensch oder ein Tier grausam zu Tode kommt. Der Spuk ist extrem aggressiv, sein einziges Ziel ist es, Lebewesen umzubringen.

Um andere Wesen angreifen zu können, muss sich ein Spuk materialisieren. Dies nimmt eine kurze Zeit in Anspruch. Während dieser Zeit kann er bereits gebannt und später auch angegriffen werden, sofern er entdeckt wird.

Quellen und Verweise