Talisman

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 24. November 2016, 22:55 Uhr von Dabba (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Talisman''' ist ein magischer Gegenstand. Er stärkt die Resistenz seines Trägers gegen Geistes- oder Körpermagie. Dieser kan…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Talisman ist ein magischer Gegenstand. Er stärkt die Resistenz seines Trägers gegen Geistes- oder Körpermagie. Dieser kann dadurch schwerer mit den entsprechenden Zaubern verzaubert werden. Talismane gibt es in verschiedenen Stärken, entsprechend wird die Resistenz des Trägers gestärkt. Die Herstellung von Amuletten ist Teil der Zauberwerkstatt.

Quellen und Verweise

Literatur