Todloser

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 13. September 2016, 18:59 Uhr von Dabba (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zu einem '''Todlosen''' wird ein Zauberer, der zum neunten Mal den Zauber Bannen des Todes auf sich wirkt. Der Todlose behält sein…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu einem Todlosen wird ein Zauberer, der zum neunten Mal den Zauber Bannen des Todes auf sich wirkt. Der Todlose behält seine menschliche Intelligenz und auch seinen Körper, letzterer nimmt allerdings mit der Zeit das Aussehen einer belebten Leiche an.

Der Todlose kann weiterhin zaubern und behält seine menschliche Gesinnung bei, ist also nicht zwingend böse oder grundaggressiv, wobei der Hang zur Schwarzen Magie eine gewisse Grundhaltung vorgeben kann. Er kann ewig weiterleben, wenn er nicht gewaltsam besiegt wird.