Vorlage Diskussion:Navigationsleiste übernatürliche Wesen

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 14. Juni 2008, 12:22 Uhr von Bluemagician (Diskussion | Beiträge) (übernatürlich streichen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Organsiation

Momentan sind magische Wesen eine Untergruppe der übernatürlichen.

Ich verstehe BEST S. 16f so, dass alle übernatürlichen auch magische Wesen sind. Aber die Abbadonspinne ist für mich nicht übernatürlich, magisch schon.

Mein Vorschlag:


Ich denke auch, dass wir den Begriff übernatürliche Wesen außen vor lassen können. Gibt es Gründe, warum du die Kategorie Golems & Kunstw. sowie Trolle nicht mit aufgenommen hast? Oder vielleicht statt Trolle die Kategorie Menschenähnliche, unter der man dann Trolle, Sirenen und Thursen sammeln könnte.
--Bluemagician 10:22, 14. Jun. 2008 (UTC)