Zauber:Unsichtbarkeit

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verändern » Luft Metall

Mit dem Zauber Unsichtbarkeit kann der sich Zauberer völlig unsichtbar machen. Sein Körper und seine Ausrüstung wird für Licht völlig durchlässig. Dennoch ist der Zauberer über seinen Astralleib in der Lage seine Umgebung wahrzunehmen. Jedoch muss er sich auf die Unsichtbarkeit konzentrieren und kann daher weder zaubern noch kämpfen. Um auch vor Infrarotsicht gefeit zu sein muss der Zauberer doppelte Kraft für den Zauber aufwenden. Verliert der Unsichtbare Ausdauerpunkte wird er sofort sichtbar. Die Zauberer des Covendo Mageo de Cevereges Lidrales verwenden die Worte Gnägsstekrgk Ofuumath'retorma.[1]

Quellen und Verweise

Literatur

Einzelnachweise

  1. Das Tor nach Ta-meket, Die Bandor-Triologie, Seite 190

Weblinks