Benutzer:Curilias/TEMP7

Aus MIDGARD-Wiki
< Benutzer:Curilias
Version vom 9. August 2008, 20:16 Uhr von Curilias (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für die Einträge dieser Listen/Tabellen existieren zwar mitunter einzelne Artikel, aber ein Großteil der Einträge wird wohl zunächst ohne einzelnen Artikel bleiben -- Trotzdem Strukturierungsideen? Ähnlich Charakternamen?


Für diese Tabellen (bzw. Listen) existieren ohnehin schon meist für die einzelnen Einträge eigene Artikel und über kurz oder lang sollten alle Einträge einen eignen Artikel erhalten. Daher wäre es hier sinnvoll die Informationen der Tabellen in die einzelnen Artikel zu packen (falls nicht schon geschehen) und ggf. Stubs anzulegen und dann die Liste per DPL zu generieren.


Sonderfälle (bislang keine Ideen)

  • Distanzen -- wenn das Kartenmaterial steht, könnte man die Tabelle mal erweitern