Benutzer:Peter

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 7. November 2005, 20:39 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge) (→‎Allgemein)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein

Hallo allerseits... nach jahrelanger Midgard Abstinenz kehre ich in diesen Tagen zu meinen "Wurzeln" zurück ;) Ich beteilige mich gern am Midgard Wiki.. auch wenn es mir schwer fällt, offizielles und nicht-offizielles zu trennen... aber vielleicht sollte man sich davon lösen oder diese Angelegenheit mal grundsätzlich mit den Autoren klären...

Ich probiere erstma hier ein bisschen herum. "Ordentliche" Beiträge folgen..

Abenteuertyp: Händler
Beruf: Politiker
Rechtshänder
Rasse: Mensch
Stand: Mittelschicht
Religion: gleichgültig
Alter: 34 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grünbraun