Benutzer Diskussion:Curilias/TODO-Liste

Aus MIDGARD-Wiki
< Benutzer Diskussion:Curilias
Version vom 30. Juni 2008, 13:12 Uhr von Curilias (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Curilias,

sehe ich das richtig, daß "<!--TODO CURILIAS: PRÜFEN-->" ein Kommentar und kein Tag ist, d.h. Du hast diese schöne, übersichtliche Liste komplett manuell erstellt, sie generiert sich nicht automatisch aus von Dir hinterlassenen "TODO"-Tags in der Wiki?

Schade...

--Markus.K. 11:56, 30. Jun. 2008 (UTC)

Hi,
das siehst du richtig. Der Text zwischen <!-- und --> ist ein Kommentar und wird ansonsten von der Wiki-Software ignoriert, lässt sich aber durch die Suchfunktion auffinden. Bestimmt gibt es auch eine Erweiterung der Wiki, die das von dir gewünschte realisiert - ich kenne nur keine. Für das "Midgard-QB-Projekt" will ich mir irgendwann mal die Projekt-Funktionen anschauen, evtl. findet sich dort etwas. Beste Grüße, --Curilias 12:12, 30. Jun. 2008 (UTC)