Benutzer Diskussion:Droll

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 8. Juli 2004, 12:54 Uhr von Droll (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Super Arbeit, die du da machst. Das ist ein toller Überblick über die Abenteuer. --Ca5ey 11:43, 7. Jul 2004 (CEST)

Danke für die viele Arbeit. Ein Sache muss du allerdings noch unbedingt ergänzen: Bei den ganzen Bildern (Covern) fehlt direkt beim Bild die Angabe der Quelle und von wem das Bild zur Verwendung auf Midgard-Wiki freigeben wurden. Z.B. Elsa Franke bei den Midgard-Werken oder dein Name bei den DDD-Covern. Schau dir einfach mal die bereits hochgeladenen Karten an. Denn das Problem ist dass ich normalerweise Bilder ohne Quellenangabe und Freigabehinweis löschen müsste, da die Rechte ungeklärt sind. In diesem Fall weiss ich zwar, dass es eine Freigabe gibt. Trotzdem ist das für andere kein so gutes Vorbild. Vielleicht sollte man den Hinweis in den "Disclaimer" aufnehmen. --Tork 01:22, 8. Jul 2004 (CEST)