Diskussion:Branwen Oraïdén

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 21. Dezember 2005, 18:57 Uhr von Cassandra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann die Urheberrechtsverletzung bitte Jemand prüfen? Ich habe gerade kein Corrinis Quellenbuch zur Hand. Die Seite muss dann ggf. gelöscht werden.
ᚏᚑᚔᚃ 09:27, 14. Dez 2005 (CET)

UH, ich habe gerade mal nachgesehen. Dummerweise ist auf dem Artikel wirklich ein copyright, soll ich ihn umschreiben? Es tut mir echt leid das ich das übersehen habe, wird auch nicht wieder vor kommen


Hallo Branwen! Schreibe den Artikel bitte um. Bitte wahre möglichst viel Abstand zum Originaltext. Es gibt natürlich eine Grauzone, was noch Plagiat ist und was nicht, aber diesen Spielraum sollten wir nur bedingt ausnutzen.
Vielen Dank für deine Mühe schon mal. Rolf

Und natürlich nochmal ein Willkommen!

Danke, natürlich werde ich mir in Zukunft mehr Mühe bei der Wahl meiner Worte geben, denn schließlich liegt mir diese Datenbank sehr am Herzen. Im Übrigen hoffe ich natürlich das ich eure Runde wenigstens ein bisschen bereichern kann, und ich bin gerade dabei die Namensliste noch etwas aufzupolieren.

Lieben Gruss, Branwen

So, ich habe meinen Text nun überarbeitet und meine Wortwahl etwas geändert. Ich hoffe jetzt ist mein Werk "ungefährlich".

ps. Branwen liegt mir sehr am Herzen, sollte erneut etwas nicht ok sein, bitte nicht löschen, benachrichtigt mich einfach. Und falls ihr etwas neues, für diesen Artikel wichtiges erfahrt, schreibt es doch bitte einfach dazu, oder kontaktiert mich

)

zu nah dran

Ich finde den Text immernoch zu nah am Original (Arkanum S.145) Ich schaue mal,ob ich etwas grundlegend verändern kann und stelle ihn dann in nächster Zeit hier rein.
Cassandra