Diskussion:Schicksal

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 10. Dezember 2006, 18:44 Uhr von Dengg (Diskussion | Beiträge) (Frage nach dem Text)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo steht es, dass Im HungFan, das Schicksal eine Manifesation einen göttlichen Prinzips ist, oder so ähnlich? So wie ich es lese gilt das mehr für die Ableger iin andern Kulturen. Ich glaube nicht, dass es ein typischer Gedanke der KanThai ist, bin mir aber nicht sicher.

Dengg Moorbirke 17:44, 10. Dez 2006 (CET)


Ich habe hier en Zitat gefunden:

"Schicksal ist das, was so ist, wie es ist, ohne dass man sagen könnte, warum, und das woran alle Klugheit und Überlegung menschlicher Handlungen nichts ändern kann." - Lü Bu We

Vielleicht nehmen wir es dazu oder viellicht passt es besser als das im Artikel benutzte? Grüße Dengg

Ist auch ein schönes Zitat, ich finde wir sollten beide Einstellen. [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 09:43, 4. Dez 2006 (CET)
Ich bin auch für beide Zitate, aber wenn das zu viel für den Text ist, bin ich für dieses anstelle des anderen.
Cassandra
Cassandra ,4.12.2006
Ich bekomme das mit den Kästchen nicht hin, das müßtet Ihr tun ......
Grüße
Dengg
Ich habe das Zitat in den Kästchen eingefügt.
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 11:23, 6. Dez 2006 (CET)