Diskussion:Tu

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 5. Oktober 2005, 21:52 Uhr von Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darf ich beim Gott Tu eigentlich als Quelle Meister Li und die Brücke der Vögel verwenden? Dann würde eine wirklich coole Figur entstehen


Ich kenne weder Meister Li noch die Brücke, was ist deine Quelle dafür? Ich denke wir müssen einen Weg finden hier zwischen neuen Ausarbeitungen und Quellenarbeit unterscheiden, aber prinzipiell spricht imho nichts dagegen.
//Rolf 22:30, 5. Okt 2005 (CEST)


Meister Li ist eine lustige Romanserie die an einigen Stellen (Schwerttanz, Ginseng Gott) ins sdj eingeflossen ist. Ich hoffe ich habe die Trennung okay hinbekkommen


Gefällt mir gut, ich werde ihn noch die Navigationsleiste der KanThai Götter aufnehmen.
//Rolf 22:52, 5. Okt 2005 (CEST)