Diskussion:Wolfswinter

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 11. Februar 2008, 19:28 Uhr von Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeitangabe

Im Forum gab es eine Diskussion darüber, in welchem Jahr die Abenteuer spielen. Leider fehlt in der Infobox Quellenbuch die entsprechende Zeile. Das Abenteuer hat keinen eigenen Namen, daher lässt es sich kaum in einen eigenen Artikel auslagern. Evtl. passt eine andere Infobox besser? Ich hab da keinen Überblick. --posbi 18:44, 11. Feb 2008 (CET)

Da es sich bei den Runenklingen um kombinierte Regelwerke / Abenteuer handelt, hatte ich mit der Infobox Quellenbuch angefangen. Die sieht natürlich keine Zeitangabe vor. Man könnte es in die Infobox Abenteuer ändern oder einfach die Zeitangabe unter "Weitere Informationen" einstellen. Das halte ich für die sinnvollste Lösung. --[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 19:28, 11. Feb 2008 (CET)