Sein oder Nichtsein

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 17. August 2008, 15:47 Uhr von Curilias (Diskussion | Beiträge) (→‎{{QuV}})
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sein oder Nichtsein
Abenteuer
Autoren: Matthias Then
Grade: 1 (alte Skala)
Zeit: keine Angabe
Land: Alba
Regeln: M4
Seitenzahl: 11
Erscheinungsdatum: 2002-00-002002

Sein oder Nichtsein erschien in DausendDodeDrolle Ausgabe Nr. 16 und spielt in Thame in Alba.

Spoiler: Dieser Artikel enthält Informationen, die möglicherweise wesentlicher Bestandteil eines Abenteuers sein können!

Beschreibung

„Ein albisches Einsteigerabenteuer der besonderen Art. Die Spielerfiguren finden sich in einem finsteren Verlies wieder, doch ihre Körper bestehen lediglich aus einem blanken Gerippe modernder Knochen – sie sind tatsächlich ein Skelett! Eines von jenen armen Würstchen, die mit 6LP und Angriff+4 in irgendwelchen Dungeons herumstehen und Schätze oder Kultstätten finsterer Gottheiten bewachen. Mit dem letzten Funken von Eigeninitiative, der ihnen geblieben ist, müssen die wackeren Skelette herausfinden, was geschehen ist und wie sie wieder in ihren alten Körper zurückkehren können.“– Quelle: DDD-Verlag.de[1]


Quellen und Verweise

Literatur

Weblinks

Einzelnachweise