|
|
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{Infobox Publikation
| | #WEITERLEITUNG [[Der Weinende Brunnen]] |
| |Regeln=[[M3]]
| |
| |Autoren=[[Gerd Hupperich]]
| |
| |Cover=keines
| |
| |Seitenzahl=22
| |
| |ISBN=keine
| |
| |Erscheinungsdatum={{Datum|2001}}
| |
| |Land=[[Alba]]
| |
| |Verlag=[[VFSF]]
| |
| |Art=Abenteuerband
| |
| |EinbandEtc=DIN A4, PDF
| |
| |Bild=[[Bild:Der weinende Brunnen.png|200px]]
| |
| |Zierleiste=[[Thomas Lamm]]
| |
| |Illustrationen=keine
| |
| |Plaene=?
| |
| |Grade={{Grade|4|7}}
| |
| |Links={{Offizielle Quelle}}}}
| |
| Das PDF [[Publikation:Der Weinende Brunnen|Der Weinende Brunnen]] erschien 2001 auf Midgard-Online.de zum kostenlosen Download und enthält das [[Der Weinende Brunnen|gleichnamige Abenteuer]] von [[Gerd Hupperich]].
| |
| | |
| == Infotext ==
| |
| {{Zitat|[...] Das Abenteuer verquickt die Geistergeschichte ''Wailing Well'' von Montague Rhodes James und den berühmten Roman ''Dracula'' von Bram Stoker.
| |
| | |
| Das Abenteuer verlangt von den Spielern detektivische Fähigkeiten: Sie müssen ein Verbrechen rekonstruieren, die Täter erkennen und den Weinenden Brunnen finden. Aber nicht nur Detektion ist gefragt, auch der Kampf gegen die Kreaturen der Finsternis steht auf dem Programm, und spätestens in Schloss TinKaTuh ist die Zeit des Spurensuchens vorbei.|Midgard-Online.de}}
| |
| | |
| == {{QuV}} ==
| |
| ===Weblinks===
| |
| * {{MO|abenteuer/weinende-brunnen.html|Der Weinende Brunnen}}
| |
| * [http://www.midgard-online.de/downloads/abenteuer/Brunnen.zip Der Weinende Brunnen (ZIP/PDF)] bei {{MO}}
| |
| | |
| {{DEFAULTSORT:Weinende Brunnen}}
| |
| [[Kategorie:Abenteuerband]]
| |
| [[Kategorie:M3]]
| |
| [[Kategorie:Alba]]
| |