Hinweis: Zum Anlegen oder Ändern von Seiten ist ein Benutzerkonto mit einer überprüften E-Mail-Adresse notwendig.

Swen Papenbrock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rolf (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Cassandra (Diskussion | Beiträge)
K Verlinkung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Swen Papenbrock]] (* 1960 in Kassel) zeichnet nicht nur für Midgard sondern auch für DSA, Perry Rhodan und National Geographic. Nach der Absolvierung der Grund- und Realschule begann er eine Ausbildung zum Maler- und Lackierergesellen, und später die Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister sowie die Ausbildung zum staatlich geprüften Designer in der Fachrichtung Farbe und Gestaltung und als Vergolder. Unter anderem arbeitet er für die [[Ideenschmiede Paul & Paul]].
[[Swen Papenbrock]] (* 1960 in Kassel) zeichnet nicht nur für Midgard sondern auch für DSA, Perry Rhodan und National Geographic. Nach der Absolvierung der Grund- und Realschule begann er eine Ausbildung zum Maler- und Lackierergesellen, und später die Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister sowie die Ausbildung zum staatlich geprüften Designer in der Fachrichtung Farbe und Gestaltung und als Vergolder. Unter anderem arbeitet er für die [http://www.ipp-world.de/ Ideenschmiede Paul & Paul].


Er hat unter anderem die Cover zu den folgenden Midgard-Werke beigetragen:
Er hat unter anderem die Cover zu den folgenden Midgard-Werken beigetragen:


* [[Das Fantasy-Rollenspiel]] (2. Auflage)
* [[Das Fantasy-Rollenspiel]] (2. Auflage)

Version vom 6. Februar 2008, 18:17 Uhr

Swen Papenbrock (* 1960 in Kassel) zeichnet nicht nur für Midgard sondern auch für DSA, Perry Rhodan und National Geographic. Nach der Absolvierung der Grund- und Realschule begann er eine Ausbildung zum Maler- und Lackierergesellen, und später die Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister sowie die Ausbildung zum staatlich geprüften Designer in der Fachrichtung Farbe und Gestaltung und als Vergolder. Unter anderem arbeitet er für die Ideenschmiede Paul & Paul.

Er hat unter anderem die Cover zu den folgenden Midgard-Werken beigetragen:

Galerie

Das Fantasy-Rollenspiel
Unter dem Schirm des Jadekaisers
Cuanscadan - Tor nach Erainn
Der Wilde König

Quellen und Verweise