Hinweis: Zum Anlegen oder Ändern von Seiten ist ein Benutzerkonto mit einer überprüften E-Mail-Adresse notwendig.

Zauber:Beschleunigen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rolf (Diskussion | Beiträge)
K Link auf FAQ bei Midgard-Online entfernt
Cassandra (Diskussion | Beiträge)
K Verlinkung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Verändern » Magan → Erde'''
'''Verändern » Magan → Erde'''


Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Beschleunigen|Beschleunigen]] kann der [[Zauberer]] ein Wesen beschleunigen, so dass es sich doppelt so schnell bewegt und sogar zweimal pro [[Runde]] angreifen kann. Durch diesen Zauber kann jedoch nicht zweimal pro [[Runde]] gezaubert werden, da der Zaubervorgang nicht schneller ausgeführt werden kann. [[Ordenskrieger]] können diesen Zauber nur auf sich selbst wirken, [[Dämonen]] und [[Geisterwesen]] können überhaupt nicht beschleunigt werden. Ausnahmsweise können die [[Fian]]na sich selbst in [[Rüstung]] beschleunigen, sofern diese aus dem seltenen Metall [[Aithinn]] geschmiedet ist.
Mit dem [[Zauber]] [[Zauber:Beschleunigen|Beschleunigen]] kann der [[Zauberer]] ein Wesen beschleunigen, so dass es sich doppelt so schnell bewegt und sogar zweimal pro [[Runde]] angreifen kann. Durch diesen Zauber kann jedoch nicht zweimal pro [[Runde]] gezaubert werden, da der Zaubervorgang nicht schneller ausgeführt werden kann. [[Ordenskrieger]] können diesen Zauber nur auf sich selbst wirken, [[Dämonen]] und [[Geisterwesen]] können überhaupt nicht beschleunigt werden. Ausnahmsweise können die [[Fianna]] sich selbst in [[Rüstung]] beschleunigen, sofern diese aus dem seltenen Metall [[Aithinn]] geschmiedet ist.


== {{QuV}} ==
== {{QuV}} ==

Version vom 13. Oktober 2006, 14:43 Uhr

Verändern » Magan → Erde

Mit dem Zauber Beschleunigen kann der Zauberer ein Wesen beschleunigen, so dass es sich doppelt so schnell bewegt und sogar zweimal pro Runde angreifen kann. Durch diesen Zauber kann jedoch nicht zweimal pro Runde gezaubert werden, da der Zaubervorgang nicht schneller ausgeführt werden kann. Ordenskrieger können diesen Zauber nur auf sich selbst wirken, Dämonen und Geisterwesen können überhaupt nicht beschleunigt werden. Ausnahmsweise können die Fianna sich selbst in Rüstung beschleunigen, sofern diese aus dem seltenen Metall Aithinn geschmiedet ist.

Quellen und Verweise