Al-Masih: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (erweitert)
Zeile 1: Zeile 1:
Al-Masih, der Prophet der Din al-Kahil, wurde in der Nähe der Oase Numan geboren und gehört zum [[Tamin]]-Klan der Sonnenvögel. Seine Erleuchtung hatte er mit 30 Jahren während einer Pilgerreise in der [[Erg Samawa]]. Seit dem verkündet er den monotheistischen Glauben von [[Din_Dhulahi#Din_al-Kahil|Ormut-Kahil]]. Um die Jahre 2400 konnte er schnell eine große Anhängerschaft gewinnen. Sie ist auch bereit, für den Glauben in den Krieg zu ziehen. Al-Masih ist in der Gegenwart dabei, auch unter den [[Himjar]], [[Asad]] und [[Kairawans]] seinen Glauben zu verbreiten.
[[Al-Masih]], der Prophet der Din al-Kahil, wurde in der Nähe der Oase Numan geboren und gehört zum [[Tamim]]-Klan der Sonnenvögel. Seine Erleuchtung hatte er mit 30 Jahren während einer Pilgerreise in der [[Erg Samawa]]. Seit dem verkündet er den monotheistischen Glauben von [[Din_Dhulahi#Din_al-Kahil|Ormut-Kahil]].  


Siehe auch [[Persönlichkeiten]] Midgards
Um die Jahre 2400 konnte er schnell eine große Anhängerschaft gewinnen. Sie ist auch bereit, für den Glauben in den Krieg zu ziehen. Al-Masih ist in der Gegenwart dabei, auch unter den [[Himjar]], [[Asad]] und [[Kairawan]]s seinen Glauben zu verbreiten.


=={{QuV}}==
* [[Die Pyramiden von Eschar]] S. 60
* siehe auch: [[Pers%F6nlichkeiten#A|Persönlichkeiten]]


[[Kategorie:Rassen und Völker]] [[Kategorie:Kontinent Lamaran]] [[Kategorie:Eschar]]
[[Kategorie:Person]] [[Kategorie:Kontinent Lamaran]] [[Kategorie:Eschar]]

Version vom 24. Mai 2007, 12:59 Uhr

Al-Masih, der Prophet der Din al-Kahil, wurde in der Nähe der Oase Numan geboren und gehört zum Tamim-Klan der Sonnenvögel. Seine Erleuchtung hatte er mit 30 Jahren während einer Pilgerreise in der Erg Samawa. Seit dem verkündet er den monotheistischen Glauben von Ormut-Kahil.

Um die Jahre 2400 konnte er schnell eine große Anhängerschaft gewinnen. Sie ist auch bereit, für den Glauben in den Krieg zu ziehen. Al-Masih ist in der Gegenwart dabei, auch unter den Himjar, Asad und Kairawans seinen Glauben zu verbreiten.

Quellen und Verweise