AnLan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
KuroKegaTi:
Ruinenstadt in KuroKegaTi:
Ruinenstadt,
Besonderheiten: Fundort des berühmte [[AnLan Fragment]]s. Die Ruinen gelten als verflucht und gefährlich. Weitere mächtige magische Relikte aus der Zeit des [[Glücklichen Volkes]] sollen dort zu finden sein.
Besonderheiten: Fundort des berühmte [[AnLan Fragment]]s. Die Ruinen gelten als verflucht und gefährlich. Weitere mächtige magische Relikte aus der Zeit des [[Glücklichen Volkes]] sollen dort zu finden sein.

Version vom 2. Oktober 2005, 19:49 Uhr

Ruinenstadt in KuroKegaTi: Besonderheiten: Fundort des berühmte AnLan Fragments. Die Ruinen gelten als verflucht und gefährlich. Weitere mächtige magische Relikte aus der Zeit des Glücklichen Volkes sollen dort zu finden sein.