AnLan

Aus MIDGARD-Wiki
Version vom 10. August 2008, 16:53 Uhr von CuriliasBot (Diskussion | Beiträge) (Verschiebung QB nach Publikation)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
AnLan
Kontinent: Sirao
Land: KanThaiPan
Einwohner: ?
Herrscher: ?


AnLan ist eine Ruinenstadt in KuroKegaTi.Sie ist Fundort des berühmte AnLan Fragments. Angeblich und wurde die Stadt vom Großen Ho gegründet. Wer sie einst erbaute und darin lebte ist unbekannt. Die Ruinen gelten als verflucht und gefährlich und sind überraschend gut erhalten, obwohl sie jahrtausende Jahre alt sind. Weitere mächtige magische Relikte aus der Zeit des Glücklichen Volkes und aus einer früheren archaischen Zeit, bewacht von einem fürchterlichen Monster, sollen dort zu finden sein auch sollen sich dort die meisten Steininschriften befinden. Von den Gebäuden stehen nur noch Grundmauern, die mit Schutt und Asche angefüllt sind. Die Ruinenstadt ist sehr groß sodaß man kann stundenlang darin umherwandern kann. Eine Legende besagt auch, daß himmlische Geister aus der alten Zeit bei der Suche der Schwarzen Adepten nach dem AnLan Fragment versehentlich freigekommen sind und jetzt die Anführer der Banditen von WuSchiSchan sind.

Quellen und Verweise