Benutzer:Bluemagician: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vorstellung)
 
K (Typo)
Zeile 5: Zeile 5:
Ansonsten betätige ich mich im Rollenspiel-Bereich als Mitorganisator diverser Cons und bin aktives Mitglied im [http://www.fagamo.de FaGaMo e.V.].
Ansonsten betätige ich mich im Rollenspiel-Bereich als Mitorganisator diverser Cons und bin aktives Mitglied im [http://www.fagamo.de FaGaMo e.V.].


Die Midgard-Wiki ist eine willkommene Möglichkeit für mich, das Phämonmen Wiki kennen zu lernen und etwas für mein derzeit am meisten gespieltes System zu tun.
Die Midgard-Wiki ist eine willkommene Möglichkeit für mich, das Phänomen Wiki kennen zu lernen und etwas für mein derzeit am meisten gespieltes System zu tun.


CU     
CU     
         FLo
         FLo

Version vom 15. Juni 2004, 23:18 Uhr

Hallo,

der eine oder andere kennt mich unter diesem Pseudonym vielleicht aus dem Midgard-Forum, wobei ich dort meistens stiller Mitleser bin.

Ansonsten betätige ich mich im Rollenspiel-Bereich als Mitorganisator diverser Cons und bin aktives Mitglied im FaGaMo e.V..

Die Midgard-Wiki ist eine willkommene Möglichkeit für mich, das Phänomen Wiki kennen zu lernen und etwas für mein derzeit am meisten gespieltes System zu tun.

CU

       FLo