Benutzer:Bluemagician: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Typo)
Zeile 3: Zeile 3:
der eine oder andere kennt mich unter diesem Pseudonym vielleicht aus dem [http://www.midgard-forum.de/ikonboard.cgi Midgard-Forum], wobei ich dort meistens stiller Mitleser bin.
der eine oder andere kennt mich unter diesem Pseudonym vielleicht aus dem [http://www.midgard-forum.de/ikonboard.cgi Midgard-Forum], wobei ich dort meistens stiller Mitleser bin.


Ansonsten betätige ich mich im Rollenspiel-Bereich als Mitorganisator diverser Cons und bin aktives Mitglied im [http://www.fagamo.de FaGaMo e.V.].
Ansonsten betätige ich mich im Rollenspiel-Bereich als Mitorganisator diverser Cons und bin aktives Mitglied im [http://www.rollenspielverein-biberach.de Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver].
 
Die Midgard-Wiki ist eine willkommene Möglichkeit für mich, das Phänomen Wiki kennen zu lernen und etwas für mein derzeit am meisten gespieltes System zu tun.


CU     
CU     
         FLo
         FLo
----
Nachdem die Midgard-Wiki längere Zeit (Anfang August 2007 bis Weihnachten 2007) nicht mehr erreichbar war, haben [[Benutzer:Rolf | Rolf]] und ich die Administration übernommen.
--[[Benutzer:Bluemagician|Bluemagician]] 13:31, 25. Dez 2007 (CET)

Version vom 25. Dezember 2007, 14:31 Uhr

Hallo,

der eine oder andere kennt mich unter diesem Pseudonym vielleicht aus dem Midgard-Forum, wobei ich dort meistens stiller Mitleser bin.

Ansonsten betätige ich mich im Rollenspiel-Bereich als Mitorganisator diverser Cons und bin aktives Mitglied im Rollenspielverein Biberach e.V. Palaver.

CU

       FLo

Nachdem die Midgard-Wiki längere Zeit (Anfang August 2007 bis Weihnachten 2007) nicht mehr erreichbar war, haben Rolf und ich die Administration übernommen.

--Bluemagician 13:31, 25. Dez 2007 (CET)