Benutzer:Rolf/TODO

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Magie

Cover einscannen

Wenn ich etwas erledigen soll, bitte hier eintragen:

RolfPyBot Aufgaben

verschoben nach Benutzer:RolfPyBot/Anträge, bitte dort neue Aufgaben einstellen.

Generierte Liste (TODO-Vorlage auf Rolf gefiltert)

Artikel Autor Datum Kommentar
Ken Rolf 2008-07-04 Artikel komplett neu schreiben wegen URV
Katana Rolf 2008-07-04 Artikel komplett neu schreiben wegen URV
Gegenzaubern Rolf 2008-07-11 Artikel schreiben
KuraiAnat Rolf 2008-07-11 Artikel gemeinsam mit Dengg schreiben

aktuelle URV


Zauber ohne DEFAULTSORT

Es sind 500 Zauber betroffen.

Sonstiges

Eine Achtelnote

Moin Rolf, ich habe mir erlaubt ein Bild zu den Zauberliedern hinzuzufügen. Wäre schön, wenn Du bei Deinen zukünftigen Bemühungen um die Zauberlieder Midgards, dieses Bild mit einfügen könntest.
Gruß

Cassandra

Cassandra

Hallo Cassandra, kein Problem, das werde ich gerne übernehmen.
Rolf-small.jpg Rolf 11:00, 28. Aug 2006 (CEST)

KuraiAnat

Hi Rolf,

ich würde gerne mit Dir zusammen einen Artikel über KuraiAnat schreiben. Leider habe ich nicht so viel Ahnung über tedie Seemeistersachen etc... Vielleicht kannst Du mir helfen???

Alles Gute Dengg

Hi Dengg,
klar, können wir gerne machen. So im Lauf der nächsten Woche kann ich etwas beitragen, ich muss mich erst wieder etwas einlesen. --Rolf-small.jpg Rolf 07:07, 19. Apr. 2008 (UTC)