Benutzer Diskussion:Bluemagician

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem-Forum

Moin,
hoffe du weißt Rat. Wenn ich mich zum Forum weiterleiten lasse (ich klicke auf den Link) soll ich mich anmelden. Ich benutze dabei Kennwort und Benutzername des Forums. Er bestätigt auch die Anmeldung (eher gesagt die Weiterleitung), allerdings kommt dann:

vBulletin-Systemmitteilung

8ung, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wo kann das Problem liegen und wie geht es weg?

Gruß

Cassandra

Cassandra 21.01.2008

Thema Forum

Moin,
du hast im "Schon gewusst, dass..." das "Forum der Midgard-Wiki" angegeben.

1. Du hast es nur im Schon gewusst, dass ...-Artikel angegeben, im sog. Archiv und nicht auch im Portal:Schon gewusst, wo es dann auch auf der Hauptseite geändert wird. So ist es zwecklos.

2. Ist es wirklich das Midgard-Wiki Forum? Schließlich ist es auf der Midgard-Forum Seite !

3. Wie muss man sich anmelden? Komplett neu? Kennwort und Benutzername des Forums? Wird es noch umgestellt, so dass ich Kennwort und Benutzername der Wiki benutzen kann?

Gruß Cassandra 20:07, 16. Jan 2008 (CET)

Abend,
1. Was sind denn Portale nun wieder? Ich sehe schon, muss mehr lernen. Danke schön, ich habe das Portal jetzt auch im Archiv verlinkt.
2. Solange uns nichts Besseres einfällt, ja. Wir möchten einfach eine Möglichkeit bieten, nicht nur einzelne Artikel zu diskutieren, sondern auch die Wiki und das ganze Drumherum als Ganzes.
3. Komplett neu oder Kennwort und Benutzername des Forums, wenn du dort schon einen Account hast. Anmeldung erfolgt dann über dein Kontrollzentrum. Wenn du willst, kannst du dich natürlich auch unter dem Benutzernamen der Wiki (falls noch nicht vergeben) neu anmelden. Eine Umstellung ist nicht geplant.
--Bluemagician 17:11, 20. Jan 2008 (CET)

Ruf der Ferne

Hallo Blue,

hast du den Ruf der Ferne und kannst evtl. das Cover in vernünftiger Auflösung einstellen? Grüße, [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 12:42, 27. Okt 2006 (CEST)

2x Ja, ich kläre gerade mit Ulf ab, ob er etwas dagegen hat.--Bluemagician 18:25, 27. Okt 2006 (CEST)

Stichwort: Urheberrecht

Midgard-Wiki Diskussion:Urheberrechte beachten Hat sich das erledigt? Kann es entfernt werden? Gruß

Cassandra

Cassandra

Hallo Cassandra,
tut mir leid, wenn die Antwort (zu?) spät kommt, ich schaue nur noch sehr unregelmäßig in die Wiki und noch seltener melde ich mich an. Die angesprochenen Artikel sind soweit bereinigt und erledigt, danke.
--Bluemagician 09:26, 3. Jul 2006 (CEST)

Danke. Gruß Cassandra 09:55, 3. Jul 2006 (CEST)