Benutzer Diskussion:Cassandra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Charakterbogen)
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte tu mir auch mal einen Gefallen... Die Sache mit dem offensichtlichen Schreibfehler GeiuScha und  war schon unhölich. Wenn Du willst zähle ich Dir mal auf wieviele Artikel ich zum Thema KTP verfasst habe. Einige davon nur unter IP Adresse. Anstatt Dich zu freuen oder mal ein positives Wort zu hören lese ich immer nur Ermahungen.
== Poesie ==
== Poesie ==



Version vom 2. Oktober 2005, 19:58 Uhr

Bitte tu mir auch mal einen Gefallen... Die Sache mit dem offensichtlichen Schreibfehler GeiuScha und war schon unhölich. Wenn Du willst zähle ich Dir mal auf wieviele Artikel ich zum Thema KTP verfasst habe. Einige davon nur unter IP Adresse. Anstatt Dich zu freuen oder mal ein positives Wort zu hören lese ich immer nur Ermahungen.


Poesie

Schöne Gedichte, selbst geschrieben?
Rolf

Charakterbogen

Finde ich eine tolle Idee, sollte wir eigentlich alle machen. Mal sehen, vielleicht komme ich im Lauf der Woche dazu. //Rolf 20:56, 25. Sep 2005 (CEST)