Benutzer Diskussion:Cassandra

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um die Seite übersichtlich zu gestalten, bitte:

  • Neue Beiträge/Fragen oben nach diesem Text einfügen.
  • Kommentare zu einem Beitrag unter diesem einfügen.
  • Jedem neuen Beitrag/Frage eine Überschrift geben (z.B: == Titel der Frage ==).
  • Mit zwei Bindestrichen und vier Tilden (--~~~~) unterschreiben.

Siehe auch: Diskussionsseiten


Lá maith agat! Cassandra, ich muss etwas loswerden. Du bist echt fleißig! Du arbeitest ja wirklich den ganzen Tag an der Erweiterung dieses Wiki. *LOL* Ich glaube gäbe es hier einen "Mitarbeiter des Monats" stündest du ziemlich weit oben auf meiner Liste. lG.:Branwen


Ich finde du suchst die Artikel der Woche und "schon gewusst" immer gut und treffend aus. Toll! Wollte ich mal loswerden.
//Rolf (ᚏᚑᚔᚃ) 10:16, 24. Okt 2005 (CEST)


Ich verleihe dir hiermit den Titel Meisterin der Kategorien. Irgendeine vergesse ich immer, aber du hast das gut im Griff !
[[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 13:24, 7. Sep 2006 (CEST)


Hi Cassandra, ich wünsche dir robuste Schuhe mit einer festen Sohle damit du auch weiterhin ordentlich auf die Füsse treten kannst sowie ein dickes Fell um alles auszuhalten. Auf weitere gute Zusammenarbeit !!!
Viele Grüße, [[Benutzer:Rolf|Rolf-small.jpg Rolf ]] 17:11, 6. Sep 2006 (CEST)