Benutzer Diskussion:Curilias/TODO-Liste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Curilias, sehe ich das richtig, daß "<!--TODO CURILIAS: PRÜFEN-->" ein Kommentar und kein Tag ist, d.h. Du hast diese schöne, übersichtliche Liste komplett ...)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Curilias,  
Hallo Curilias,  


sehe ich das richtig, daß "<!--TODO CURILIAS: PRÜFEN-->" ein Kommentar und kein Tag ist, d.h. Du hast diese schöne, übersichtliche Liste komplett manuell erstellt, sie generiert sich nicht automatisch aus von Dir hinterlassenen "TODO"-Tags in der Wiki?  
sehe ich das richtig, daß <code><nowiki>"<!--TODO CURILIAS: PRÜFEN-->"</nowiki></code> ein Kommentar und kein Tag ist, d.h. Du hast diese schöne, übersichtliche Liste komplett manuell erstellt, sie generiert sich nicht automatisch aus von Dir hinterlassenen "TODO"-Tags in der Wiki?  


Schade...
Schade...


--[[Benutzer:Markus.K.|Markus.K.]] 11:56, 30. Jun. 2008 (UTC)
--[[Benutzer:Markus.K.|Markus.K.]] 11:56, 30. Jun. 2008 (UTC)
:Hi,<br>
:das siehst du richtig. Der Text zwischen <code><nowiki><!--</nowiki></code> und <code><nowiki>--></nowiki></code> ist ein Kommentar und wird ansonsten von der Wiki-Software ignoriert, lässt sich aber durch die Suchfunktion auffinden. Bestimmt gibt es auch eine Erweiterung der Wiki, die das von dir gewünschte realisiert - ich kenne nur keine. Für das "Midgard-QB-Projekt" will ich mir irgendwann mal die Projekt-Funktionen anschauen, evtl. findet sich dort etwas. Beste Grüße, --[[Benutzer:Curilias|Curilias]] 12:12, 30. Jun. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 30. Juni 2008, 14:12 Uhr

Hallo Curilias,

sehe ich das richtig, daß "<!--TODO CURILIAS: PRÜFEN-->" ein Kommentar und kein Tag ist, d.h. Du hast diese schöne, übersichtliche Liste komplett manuell erstellt, sie generiert sich nicht automatisch aus von Dir hinterlassenen "TODO"-Tags in der Wiki?

Schade...

--Markus.K. 11:56, 30. Jun. 2008 (UTC)

Hi,
das siehst du richtig. Der Text zwischen <!-- und --> ist ein Kommentar und wird ansonsten von der Wiki-Software ignoriert, lässt sich aber durch die Suchfunktion auffinden. Bestimmt gibt es auch eine Erweiterung der Wiki, die das von dir gewünschte realisiert - ich kenne nur keine. Für das "Midgard-QB-Projekt" will ich mir irgendwann mal die Projekt-Funktionen anschauen, evtl. findet sich dort etwas. Beste Grüße, --Curilias 12:12, 30. Jun. 2008 (UTC)