Benutzer Diskussion:Dengg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MIDGARD-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 26: Zeile 26:


[[Benutzer:Rolf|//Rolf]] 09:34, 4. Okt 2005 (CEST)
[[Benutzer:Rolf|//Rolf]] 09:34, 4. Okt 2005 (CEST)
@Rolf: danke für die Aufmunternde Worte. Irgendwann werde ich es mit den Verlinkungen hinbekommen.
Es wäre nett wenn ihr es mit den Namen noch hinbekommen könnte. So zum Beispiel der KTP Artikel

Version vom 4. Oktober 2005, 12:55 Uhr

Herzlich Willkommen in der Midgard-Wiki!
Die Texte, die du verfasst hast sind teilweise noch etwas dünn, so weiß ich zum Beispiel nicht genau, was die Fünf Klassiker sind oder zu welchem Tal ChangAn gehört. Bei Diskussion:Geheimorganisationen wußte ich nicht einmal was genau du hübsch haben willst.
Die Sonderzeichen und sonstige Hilfestellungen findest du auf der Midgard-Wiki:Hilfe.
Gruß Cassandra


Moin,
GeiuSchas oder GeiSchas? Da musst du dich entscheiden :)
Gruß Cassandra


Moin,
Bitte tu dir und den restlichen Wiki-Lesern eine Gefallen und lies die Midgard-Wiki:Hilfe-Seite.
Gruß Cassandra


Ich finde es halt schade, dass Artikel nicht richtig verlinkt sind. Ich will dir wirklich nicht auf die Füße treten. Es soll kein anmeckern sein, nur die Bitte nach richtiger Verlinkung und gleichen (gleichbleibenden) Formen.

ich finde Dengg schreibt gute Artikel zu KanThaiPan, das finde ich toll, auch dass es jetzt 3 aktive Beitragende gibt. Wenn es mit der äusseren Form der Artikel nicht gleich so klappt ist doch wurscht, dafür kann jeder einen Artikel nachbearbeiten und ggf. auch einen Artikel verschieben, damit es mit den Namen stimmt.

@Dengg: keep up the work!
@Cassandra: das wird schon werden

//Rolf 09:34, 4. Okt 2005 (CEST)

@Rolf: danke für die Aufmunternde Worte. Irgendwann werde ich es mit den Verlinkungen hinbekommen. Es wäre nett wenn ihr es mit den Namen noch hinbekommen könnte. So zum Beispiel der KTP Artikel